Die Gründung der Henner Will Stiftung war dank der Unterstützung vieler Freunde und Bekannter möglich. Dafür möchten wir uns bei allen ganz herzlich bedanken!
Wir haben ganz klein angefangen, allerdings mit der Hoffnung, dass wir das Stiftungsvermögen Schritt für Schritt aufstocken. Denn die stabile finanzielle Ausstattung ist unentbehrlich, um unseren Traum zu erfüllen, vielen benachteiligten Kindern und Jugendlichen gute Bildungschancen zu geben und die Völkerverständigung zu fördern.
Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung! Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten, die Henner Will Stiftung zu unterstützen.

SpendenMani nell'arte - logo

Zustiftungen

Testament

Kölner Bank eG
BIC: GENODED1CGN

Shoppen und die Henner Will Stiftung unterstützen

Ab sofort können Sie die Henner Will Stiftung beim Einkauf in ihrem Lieblings-Online-Shop unterstützen. Kaufen Sie über die Plattform Gooding in über 1.500 Online-Shops ein, ohne einen Cent extra zu bezahlen. Von jedem Einkauf erhält die Stiftung eine Prämie. So können Sie zur Förderung der laufenden Projekte unserer Organisation beitragen.

Hier geht es zum Shopping mit Gooding.